Rückblick

Ausfahrt für Alle 

14.05.2022

 

Am gestrigen Samstag fand die von Alex und Mani organisierte Ausfahrt für Alle statt.

 

Mit 14 Motorrädern und 15 Teilnehmern fuhren sie nach Vilshofen, mit Donauüberfahrt und Einkehr im Wirtshaus Wurz'n. 

 

Wir danken Alex und Mani für die Organisation und für einen unfallfreien Ablauf der Ausfahrt.

 

Zur Bildergalerie

Bierprobe 05.05.2022

 

Am 05. MAi 2022 fand endlich nach 2 langen, harten Corona-Jahren die Bierprobe für das Veldener Volksfest im Sudhaus Velden statt. Vor Ort waren unser Bürgermeister Ludwig Greimel, Landrat Peter Dreier, Hohenthanner Brauereichef Johannes Rauchenecker sowie deren Braumeister Christian Hummel, unser Markus Böckl und zahlreiche Gäste.

 

Von der Hohenthanner Brauerei wird das allbekannte Volksfestbier wieder zur Verfügung gestellt, welches schon seit Jahren zum Inventar des Veldener Volksfestes gehört. Zusammen mit den oben genannten Personen stieß unsere Vorstandschaft samt einigen Mitgliedern auf die bald kommende Volksfest-Woche an und ließen den Abend bei Mahl und Trank ausklingen.

 

Wir bedanken uns bei unserem Mitglied Markus, der uns die Möglichkeit gab, teilzunehmen. Ebenfalls bedanken wir uns bei der Hohenthanner Brauerei für ein ausgezeichnetes Bier, welches uns allen definitiv auf dem Volksfest gut schmecken wird. 

 

Zur Bildergalerie

Camba-Brauereibesichtigung 30.04.2002

 

Hallo zusammen, gestern am 30.04.2022 fand die Camba-Brauereibesichtigung statt. Mit dem Bus, den unser Mitglied Jürgen Hockwin fuhr, sind wir mit einigen Mitgliedern nach Seeon - Seebruck gefahren. Das Wetter hat leider nicht sehr gut mitgespielt, was uns jedoch nicht aufgehalten hat, den Tag im vollsten Sinne zu genießen.

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten der Camba Brauerei und den Teilnehmern, die diesen Tag zu was speziellem gemacht haben. 

 

Zur Bildergalerie​

Rama Dama 26.03.2022

 

Am 26.März veranstaltete die Gemeinde Velden wieder das altbekannte "Rama Dama" im Rahmen der Aktion "Sauberes Bayern". Natürlich waren wir mit ein paar Mitgliedern mit von der Partie. Unseren Abschnitt an der B388 Richtung Landkreis-Grenze kurz nach Kreuz haben wir genauestens unter die Lupe genommen und gereinigt.

 

Danke an alle Teilnehmer dieser Aktion und auch an Markus, der für Essen und Trinken nach Ende der Aufräumaktion unsere fleißigen Helfer gestärkt hat.

Übergabe der Homepage

 

Am 13.04.2022 fand die Übergabe der Homepage statt. Unser Mitglied Jürgen Hockwin leitete seit ein paar Jahren als Webmaster die Seite des MCV, jedoch möchte er gern diese Aufgabe an jemand anderen weitergeben. 

 

Als neuer Webmaster steigt nun Alessia Stoyhe ins Boot und wird sich zukünftig um unsere Seite kümmern.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Jürgen für sein Engagement sowie seine Unterstützung uns gegenüber und wünschen Alessia einen guten Start als neuer Webmaster!

 

 

Kurzes Statement von Alessia "Lessi" Stoyhe

 

Hallo zusammen, 

 

alle Infos zu meiner Person könnt ihr hier nachlesen.

 

Ich bitte euch, ein wenig Rücksicht zu haben. Ich bin neu in diesem Bereich und versuche natürlich mein Bestes, diese Seite zu präsentieren. Da ich noch mitten in der Umstrukturierung bin, sind noch ein paar Baustellen offen. Daher bitte nichts auf die goldene Waage legen, ich lerne noch. 

 

Vielen Dank 

 

Alessia

Sponsoren

Statistik

April 2022

894   Besucher

6443 Seitenaufrufe

März 2022

685   Besucher

3855 Seitenaufrufe

Februar 2022

573   Besucher

4444 Seitenaufrufe

Januar 2022

523   Besucher

3260 Seitenaufrufe

Dezember 2021

715   Besucher

2735 Seitenaufrufe

Jahresauswertung

2021    8519   Besucher

            31072 Seitenaufrufe

2020    15478 Besucher

            53507 Seitenaufrufe

2019    15469 Besucher

            64950 Seitenaufrufe

2018    9647 Besucher

            69671 Seitenaufrufe

2017    5438 Besucher

            38930 Seitenaufrufe

2016    5872 Besucher

            39795 Seitenaufrufe

Gute Sache

Rausgewachsen aus den Biker-Klamotten? Helme übrig? Hier freut man sich über Eure Spenden:

Blutspendedienst Velden

Nähere Infos gibt es unter

www.blutspendedienst.com

--- Ein besonderer Link ---

Markus Lemcke ist Spastiker und Experte für barrierefreie Websites & Blogs. Er freut sich über Besucher seines Blogs und viele neue Kontakte. Danke für Euer Interesse; einfach dem Link folgen:

Link-Partner

www.alpentourer.eu
www.reisenunderleben.net
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motorradclub Velden e.V., 2014