Ausfahrt und Frühlingsfest 2011

 

21.05.2011

Ausfahrt durch den Landkreis Landshut
Mit 20 Motorrädern und insgesamt 30 Teilnehmern wurde das Angebot einer gemütlichen Ausfahrt durch den Landkreis Landshut sehr gut angenommen. Wie vom Vorstand berichtet, gab es trotz der großen Gruppe keine verkehrstechnischen oder sonstigen Probleme, so dass unterm Strich von einer gelungenen Veranstaltung gesprochen werden kann.

Der Konvoi setzte sich vom Waggon aus in Richtung Geisenhausen in Bewegung, weitere Stationen der Hinfahrt waren u. a. Göttlkofen - Niederaichbach - Oberröhrenbach und Hohenthann. Im Biergarten der Schloßbrauerei Hohenthann stärkten sich die Teilnehmer mit einer Mittagsmahlzeit, bevor der Rückweg über Rottenburg - Ergoldsbach - Geisenhausen und Neufraunhofen nach Velden angetreten wurde.

Bilder von Hans Sban

Frühlingsfest im Freizeitgelände Velden