Hahntennjoch 2009

 

09.08.09, 8.00 Uhr

 

Wir wissen nicht genau, wer vom MCV einen so guten Draht zum Wettergott hat, aber Fakt ist: Unsere eintägige Sommertour zum Hahntennjoch fand unter besten Bedingungen für Menschen & Maschinen statt.

 

Den 12 Fahrern und 2 Beifahrern hat die rund 520 km lange Tour aber nicht nur deshalb großen Spaß gemacht. Zum einen war die von Werner W. ausgewählte Strecke durch das Namlostal zum Hahntennjoch einigen noch nicht bekannt, zum anderen ging es trotz zwei weiblicher "Fahranfänger" stellenweise ordentlich flott und knapp an den Leitplanken vorbei. 

 

Besonders gefreut hat uns, dass wir von Isabella aus Waldkraiburg begleitet wurden, die zusammen mit dem "langen Gerd" (der mit der schönen Gold-Wing) und Heike, auch aus Waldkraiburg, auf unserem MCV-Gründungsfest war und via Internet von der Tour erfahren hat.

 

Ein Danke nochmal an alle, die dabei waren:

 

Pe, Stefan, Ossi, Angelika, Günther, Jürgen, Martin, Hansi, Mario, Nicola, Isabella, Werner, Heike und .... ups! Erwischt! Naja, nennen wir ihn bis auf weiteres "den Nachbarn" von Nicola und Mario ... (sorry!)

 

Videos von der Sommertour

 

Die Gruppe
Die Gruppe über die Schulter rückwärts gefilmt
Gruppe01.mp4
MP3-Audiodatei [2.5 MB]
Auffahrt zum Hahntennjoch
AuffahrtHahntennjoch.mp4
MP3-Audiodatei [15.9 MB]
Abfahrt vom Hahntennjoch
AbfahrtHahntennjoch.AbfahrtHahntennjoch.[...]
MP3-Audiodatei [6.1 MB]

 

Bilder von der Sommertour