Fußballturnier 2009

1. Kleinfeld-Fußballturnier in Velden - MCV mit einer starken Mannschaft dabei

 

Die "Unglaublichen 05", Initiatoren des 1. Kleinfeld-Fußballturniers in Velden, können mit dem Ergebnis Ihrer Veranstaltung aus unserer Sicht mehr als zufrieden sein. Das Wetter passte, die Stimmung war bei allen Mannschaften ausgezeichnet - und was die Jungs und Mädels da auf dem Rasen gezeigt haben: alle Achtung, Respekt!!!

 

Ganz besonders freuen wir uns natürlich, dass der MCV mit einem wunderbaren Pokal für den Drittplatzierten nach Hause gehen konnte und der beste "Mann" auf dem Platz, unser Manuel Wohlrab, zum Torschützenkönig gekürt wurde.

 

Den gemeinsamen Erfolg beim 1. Kleinfeld-Fußballturnier verdankt der MCV dieser hervorragend motivierten Mannschaft unter ihrem Trainer Budi Budweiser:

 

Im Tor: unser DJ Waldi

Auf dem Feld: S-B, Ali, Claudia, Sepp (Striegl, kurzfristig "eingekauft"), Veli, Stefan, Patrick, Franky, Manuel, Jessica, Hasi

 

Torschützen:

Manuel (3), Sepp (1), Veli (1)

 

Lautstark unterstützt und angefeuert wurde die Mannschaft vom allzeit bereiten MCV-Fanclub, vertreten durch:

 

Pe, Geli, Sabine (die vom S-B), Gog, Jürgen, Robert, Sban, Werner, Sabine (die vom Budi), Vanessa

 

Unser aller Dank geht noch einmal in Richtung Günther, unserem Schiri, und zu unserem jüngsten Mitspieler (11 J.) und Kapitän der Mannschaft, Manuel Wohlrab, auf den wir alle stolz sind.

 

Und hier die schönsten Bilder vom Spiel, geschossen von Pe und Heike - viel Spaß damit!